Referent

Jörg Dennis Krüger
Jörg Dennis Krüger,
Trakken GmbH

Titel:
Collaboration ist der Schlüssel

Abstract:
Unternehmen leben von Kommunikation. Das wichtigste Unternehmensgut sind Informationen. Ohne diese beiden Komponenten zu fördern und zu stärken ist ein modernes Unternehmen schnell nicht mehr wettbewerbsfähig. E-Collaboration ist so der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg unter den geänderten Bedingungen. In seinem Vortrag zeigt Jörg Dennis Krüger die Unterschiede zwischen verschiedenen Ansätzen der Collaboration auf, zieht die Verbindung zu Enterprise Content und Dokumentenmanagement, spricht über die Veränderungen des Marktes und gibt einen Blick auf die Entwicklungen, die uns noch bevor stehen.

Kurzbiografie:

Jörg Dennis Krüger ist Experte für Enterprise Content Management und Onlinemarketing. Er hat bereits diverse Unternehmen bei Planung, Einführung und Umsetzung von Enterprise Content Management Lösungen - insbesondere mit kollaborativen Schwerpunkten - unterstützt. Zusätzlich konzetriert er sich auf die Optimierung von webbasierten Informationsangeboten. Er ist zudem Herausgeber des ECM-Wissensportals www.jdk.de und Vizepräsident der internationalen Vereinigung von Content Management Anwender "Content Management Professionals" (www.cmpros.org).

Zurück