Referent

Holger Junghanns
Holger Junghanns
SAP

Titel:
Best Practices für Wikis im Unternehmen

Abstract:
Der Vortrag behandelt Best Practices für den Einsatz von Wikis im Unternehmen am Beispiel einer multinationalen Wiki Implementierung für die CRM Organisation der SAP AG. Ausgehend von dem aktuellen Stand der Literatur werden Best Practices für die Einführung von Wikis im Unternehmen vorgestellt. Anhand einer konkreten Wiki Einführung wird deren praktische Anwendung im Unternehmensumfeld aufgezeigt.

Kurzbiografie:
Holger Junghanns ist als Junior Business Analyst in der Industry Solutions Organisation der SAP AG tätig. Er hält einen Bachelor of Science in Network Computing sowie ein Wirschaftsinformatik-Diplom der TU Bergakademie Freiberg. Nach seiner Diplomarbeit zum Thema "Wiki Technology for Collaborative Knowledge Management in Corporations", die er innerhalb der CRM Organisation des Unternehmens erstellt hat, ist er nun für ein internes Wiki und verschiedene Business Analysis Themen verantwortlich.

Zurück